06/15/2013 16:24

1. Porsche-Rett-Benefiz-Golfcup

Der Rett-Benefiztag feiert in diesem Jahr seinen siebten Geburtstag und wir freuen uns, die Aktion auch in diesem Jahr unterstützen zu können.

Am 7. Juni 2013 war eine “Riesen-Promidichte” zu Gast beim Golfclub Gut Berge in Gevelsberg, um den 1. Porsche-Rett-Benefiz-Golfcup auszuspielen.

Alle haben dazu beigetragen dass es ein wunderschöner, stimmungsvoller und sehr erfolgreicher Benefiztag wurde. Insgesamt kam eine Spendensumme von 35.000,00 Euro für die Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland e.V. zusammen.

Unter den prominenten Unterstützern waren unter anderem Trainer und Ex-Nationalspieler Erdal Keser, zugleich Schirmherr der Rett-Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland e.V , Handballtrainer und ehemaliger Handballnationalspieler Stefan Kretzschmar, Schauspieler und Sänger Kai Noll - Daily Soap "Unter uns" bei RTL als Rufus Sturm und viele andere.