10/21/2011 15:00

TOP MODEL GERMANY 2011 - VIVA NACHTPALAST HENNEF

Category: Events
Ein spannendes Finale und eine Show der Extra Klasse erwartet die Besucher des VIVA Nachtpalastes in Hennef am 22.10.2011. Dann werden die Castingsiegerinnen aus ganz Deutschland sich dem Titel zum TOP MODEL GERMANY stellen. Die Siegerin vertritt die deutschen Farben im internationalen Finale für das bereits zahlreiche Länder Interesse gezeigt haben

Die Show wird wie in den Jahren zuvor auch in 2 Durchgängen stattfinden. In Streetwear sowie in Bademode.

Der Abschluss erfolgt im Cocktaildress.

Eine interessante und vor allem sehr illustre Jury wird das neue Top Model Germany wählen und damit Leslie Braumann ablösen.

Natürlich wird auch erneut ein internationales Top Model in der Jury sitzen. Wer das sein wird ist natürlich noch streng geheim.

Fest steht aber eines ganz sicher, zahlreiche Medien werden zum Finale erwartet und dazu 20 bildhübsche

Models. Immerhin geht es im Finale um einen der wichtigsten Titel der Model-Branche, des neuen TOP MODEL GERMANY´S